direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Rösraths neuer Stadtkämmerer heißt Christian Welsch!

Rösraths neuer Stadtkämmerer heißt Christian Welsch!

Der Stadtrat hat am Montag, den 23. Mai 2022 einstimmig sein Einvernehmen zu der Entscheidung der Bürgermeisterin erklärt, Herrn Christian Welsch zum neuen Kämmerer zu berufen.
Seit dem 01. Juni 2022 ist der 34-Jährige nun in seinem neuen Amt als Kämmerer in der Stadtverwaltung Rösrath tätig und leitet den Fachbereich 5 – Finanzen und Vermögen.

„Ich freu mich sehr über das Vertrauen und den Vertrauensvorschuss vonseiten der Verwaltung, aber auch vonseiten der Fraktionen. Dies dient nicht nur als Motivation für mich, sondern zeigt mir auch: Mein Team und ich können zusammen viel gutes Leisten“, sagt Christian Welsch.

Christian Welsch und sein Team haben es geschafft, in nur drei Monaten einen ausgeglichenen Haushalt 2022 für die Stadt Rösrath aufzustellen. Bürgermeisterin Bondina Schulze war begeistert über das Engagement und die Motivation.

„Nach dieser Leistung hat sich Herr Welsch die neue Stellung als Kämmerer mehr als verdient! Ich freu mich auf eine weiterhin Gute und zielorientierte Zusammenarbeit“, so Bürgermeisterin Bondina Schulze.

Zurück zur Übersicht