direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Weihnachtskisten der Rösrather Tafel

Weihnachtskisten der Rösrather Tafel

Wir sind dankbar, dass die Solidarität in Rösrath, die schon während der Corona-Pandemie und der Hochwasser-Katastrophe erstaunlich war, weiter zu erfahren ist.
In diesem Jahr besuchte uns unsere Bürgermeisterin Bondina Schulze bei der Paketausgabe und konnte in viele erfreute Gesichter sehen.
Alle Tafel-Berechtigten, die am Ausgabetag der Präsente an die Ev. Versöhnungskirche kamen, konnten – je nach Haushaltsgröße – kleinere oder größere Pakete in Empfang nehmen. Dadurch wurde rund 400 Mitmenschen eine vorweihnachtliche Freude zuteil.

Die Verantwortlichen der Tafel danken den Spenderinnen und Spendern herzlich im Namen der Tafel-Nutzer.

Zurück zur Übersicht