direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Ausstellung “Sommernachlese” – Ingeborg Leuters

Ort: Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath
Gebäude: Schloss Eulenbroich, Bildungswerkstatt, 1. Etage, Foyer
Uhrzeit: Mo-Do 9-16 Uhr, Fr 9-14 Uhr, Vernissage: 10. September, 18.00 Uhr, Foyer 1. Etage
Schon als Kind war ich kreativ und habe gern gemalt. Aufgewachsen in Ahaus/Münster­land, arbeitete ich bei einer gesetzlichen Krankenkasse.
Mit 30 Jahren führte mich mein Weg ins Rheinland nach Bergisch Gladbach. Durch die Nähe zu Köln, mit seiner Kunstszene, ergaben sich neue Möglichkeiten.
Als Gegenpol zum Arbeitsalltag begann ich in der Kölner Malakademie bei Prof. Jürgen Knabe ein Studium in der freien Malerei und Graphik.
Als Meisterschülerin erfuhr ich Unterstützung und viele Anregungen meinen Weg als Malerin zu finden.

Kulturverein Schloss Eulenbroich e.V., Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath,
Mo und Do jeweils 11 bis 13 Uhr, 02205-907320 (AB),
kultur@kulturverein-schloss-eulenbroich.de
Zurück