direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Malerei, Fotografie und mehr

Ort: Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath
Gebäude: OG des Schloss Eulenbroich
Rubrik: Kultur, Andere
Ausstellung von Helga Melcher & Wolfgang Melcher 

Helga Melcher

Seit 1969 lebe ich in Rösrath. Kunst und Malerei haben mich immer interessiert und inspiriert. Im Laufe der Jahre haben mich mehrere Workshops bei Künstlern weiter motiviert.
Durch verschiedene Materialien und Techniken versuche ich ständig neue Ideen zu entwickeln.

Wolfgang Melcher
Seit 1947 lebe ich in Rösrath und besuchte dort auch die Grundschule.
Nach dem Studium unterrichtete ich 40 Jahre an verschiedenen Gymnasien in Leverkusen. Während dieser Zeit beschäftigte ich mich beruflich und in meiner Freizeit mit der analogen Fotografie. Später wechselte ich zur digitalen Fotografie.
Anregungen geben mir Reisen und Begegnungen mit anderen Menschen und Kulturen.

 Öffnung der Ausstellung mit Einschränkungen des Seminar- und Tagungsbetriebes. Besucher melden sich bitte vorab unter 02205-9010090 an.
K.I.R. - Künstler in Rösrath, Förderverein für Kunst und Kultur e.V.

Zurück