direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Saitenklänge - Sommerkonzerte unplugged

Ort: Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath
Gebäude: Brücke und Terrasse der Bildungswerkstatt
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Thorsten Willer
Beeinflusst vom Leben an sich und dafür geliebt von seinem Publikum, bewegt sich WILLER mit seinem neuen Album auf komplett neuer Straße und beweist erneut, dass sein Weg der richtige ist: „Wovon sollen Lieder reden“ heißt es. Das imaginäre Fragezeichen dahinter wischt WILLER weg. Zu recht. Er zeigt es.Auf der Bühne macht WILLER dann ganz genau das, was er schon immer machen wollte: einfach nur Musik. Aufrichtige Musik. Ehrliche Musik. Authentische Musik.WILLERs Texte erzählen von Verlust, Liebe, Schicksal und der Suche nach dem eigenen Weg, sind dabei nachdenklich aber niemals rührselig.Getourt hat er mit Acts wie Richie Sambora, Revolverheld, Jennifer Rostock, Pohlmann, Wirtz, Luxuslärm, Tom Beck, Tobias Regner, Fools Garden, Ray Wilson uvm.
 
Schloss Eulenbroich GmbH
02205-9010090
info@schloss-eulenbroich.de

Eintritt frei


Zurück