direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Ein Jahrzehnt - “Mach doch mal “

Ort: Beienburger Strasse 111, 51503 Rösrath
Gebäude: Annette Hügel
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Etwas versteckt auf der Beienburger Strasse 111 in Rösrath befindet sich seit 10 Jahren eine kleine Werkstatt, in der jede Woche zu verschiedenen Terminen gemalt, gedruckt, gebastelt wird. Es entstehen u.a. Monotypien, Linoldrucke, Radierungen, Zeichnungen und Acrylbilder.
Unter der Ägide von Annette Hügel hat sich ein kleines Zentrum für Kreativität entwickelt. Erwachsene und Kinder können sich hier künstlerisch austoben, immer wieder ermutigt und aufgefordert von Annette. „Mach doch mal“ heißt Ihre Devise, sei mutig und nicht zögerlich dich künstlerisch auszudrücken. Annette berät, hilft und unterstützt.   Wer jetzt neugierig geworden ist, kann am 23. September, 11 Uhr, zu einer Fete für Freunde und Interessierte in die Beienburger Str. 111 kommen. Parallel wird auch eine Ausstellung zu sehen sein mit Bildern von Annette Hügel und den Kursteilnehmern.   Anregen lassen, anschauen und anmelden !   Tel.      02205 896636 Mobil  01707354573 https://www.kuenstler-in-roesrath.de/die-kuenstler/annette-huegel/
Zurück