direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Ruhestand nach über 40 Jahren

Ruhestand nach über 40 Jahren

Am 15.09.1980 trat Achim Beck im Alter von 20 Jahren, damals unter der Leitung von Gemeindedirektor Schiffbauer, seinen Dienst als Hydrantenwart bei der damaligen Gemeinde Rösrath an.

Seit 15.09.1989 bis zu seiner Verabschiedung arbeitete er als Hausmeister am Schulzentrum Sandweg.

Sein 40- jähriges Dienstjubiläum hatte er bereits am 15.09.2020. Eine Feier zu diesem bemerkenswerten Anlass oder eine große Verabschiedung waren im Jahr 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht möglich.

Trotzdem ließ es sich Bürgermeisterin Bondina Schulze nicht nehmen, Herrn Beck am 18.12.2020 mit einer Urkunde für 40 Jahre und 3,5 Monate im Dienste der Stadt Rösrath zu verabschieden.

Dieser langen Zeit sprach sie ihre Anerkennung und außerordentlichen Dank aus.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschten sie und der zuständige Fachbereich 6 unter der Leitung von Renate Brüning alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.

Zurück zur Übersicht