direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Seniorenwegweiser Rösrath neu aufgelegt.

Seniorenwegweiser Rösrath neu aufgelegt.

Wo bekomme ich Unterstützung, wenn ich Hilfe brauche? Wo befindet sich der nächste Seniorenclub? Welche Leistungen kann ich durch die Pflegekasse erhalten?

Diese und viele andere Fragen werden in der mittlerweile 7. Auflage des Rösrather Seniorenwegweisers beantwortet. Die Broschüre wendet sich gezielt an die älteren Einwohner und Einwohnerinnen der Stadt, gibt Anregungen, informiert und weist in den unterschiedlichsten Lebenssituationen den Weg zum richtigen Ansprechpartner. Auch für Angehörige ist er ein hilfreicher Leitfaden, wenn ortsnahe Angebote gesucht werden.

Die Broschüre erhalten Sie im Bürgerbüro der Stadt, Rathausplatz, Eingang C, bei der ehrenamtlichen Seniorenberatung, Hauptstr. 16 und im Stadtteilbüro, Hauptstr. 44 während der Öffnungszeiten.

Lesen Sie mehr

Zurück zur Übersicht