direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Abschied Seniorenberaterin

Abschied Seniorenberaterin

Die Seniorenberaterin der Stadt Rösrath wurde nach 25 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

Die Mitglieder des überparteilichen Seniorenbeirates mit der Vorsitzenden Heidi Meurer hatten am 5.12. (der Tag des Ehrenamtes) für die langjährige Ansprechpartnerin, Birgit Weitkemper, einen kleinen weihnachtlichen Abschiedsnachmittag vorbereitet. Musikalisch untermalt wurde dieser von dem Rösrather Sänger, Gitarrist und Songwriter Bernd Bobisch.

Mit dabei Eva Richter von der Engagierten Stadt und last but not least Bürgermeisterin Bondina Schulze, die zum Gelingen des Nachmittages beitrugen und neben Frau Weitkemper auch die vielen Ehrenamtlichen des Seniorenbeirates würdigten.

Gleichzeitig konnten die Mitglieder des Seniorenbeirates die Nachfolgerin von Birgit Weitkemper kennenlernen. Jung, dynamisch und voller Vorfreude für die neuen Herausforderungen, Janina Friedrich.

Die bisherige und die neue Seniorenberaterin wünschen allen Bürger:innen mit dem gesamten Seniorenbeirat eine schöne Festtagszeit und ein Gesundes Neues Jahr 2023.

Foto: Hedy Schütz

BU: von links: Birgit Weitkemper, Heidi Meurer, Janina Friedrich

Zurück zur Übersicht