direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Mitmachen?

Ganz einfach!

Wenn Du Teil eines starken Teams sein willst, technisch versiert bist, Dich körperlich betätigen willst, ständig etwas Neues lernen willst, der Gemeinschaft etwas zurückgeben willst, neue Freunde/-innen treffen magst oder ganz einfach neugierig bist: Komm doch einfach mal unverbindlich an einem Übungsdienst vorbei!


Auch wenn der aktive Einsatzdienst für Dich aktuell nicht in Frage kommen sollte, so können wir Dich vielleicht von einer der folgenden Tätigkeiten begeistern?
- Organisations- und Verwaltungstätigkeiten
- Kommunikation und Kampagnenunterstützung
- Eingliederung neuer Mitglieder
- Betreuung von Familien und Kindern


Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht über Facebook oder eine Email an info@00c0cb67d8c247d6a89a5cc83ef24738feuerwehr-roesrath.de.