direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Aktuelle Nachrichten

Ab Februar Freigabe der Hauptstraße in beide Fahrtrichtungen geplant

Ab Februar Freigabe der Hauptstraße in beide Fahrtrichtungen geplant

L284 im Ortsteil Rösrath: Freigabe der Hauptstraße in beiden Fahrtrichtungen für Anfang Februar geplant Gestern (12.12.) wurde in einem gemeinsamen Termin zwischen Vertretern der Stadt Rösrath, den Stadtwerken Rösrath, des Bauträgers des Neubaus „Hauptstraße 80“ und von Straßen.NRW über die Freigabe der L284 (Hauptstraße) für beide Fahrtrichtungen beraten.

Lesen Sie mehr

Dankeschön Abend

Dankeschön Abend

Viele Helfer, Mitmacher und Vertreter der Organisationen sind der Einladung zum Dankeschön-Abend der Flüchtlingshilfe Rösrath gefolgt. Bei einem mehrgängigen Buffet, zubereitet von der Kochcrew von St. Nikolaus, und Getränken, konnte man in geselliger Runde das zurückliegende Jahr Revue passieren lassen. Neue Ideen und Anregungen wurden im Laufe des Abends zwischen den Gästen ausgetauscht.

Lesen Sie mehr