direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Cat-Sitting

Rubrik: Allgemeines
Wer kennt das nicht : man möchte sehr gerne einen eigenen Stubentiger in seinen vier Wänden halten , darf dies aber nicht ( wegen Mietvertrag ) , kann dies aber nicht ( weil die Kosten dafür nicht aufzubringen sind ) oder darf dies aber nicht ( PartnerIn hat Allergie o.ä. ) . Dann böte sich ein Cat-Sitting an , wobei beide Seiten davon profitieren könnten !
Ich habe einen ca. 18 Jahre alten und nicht mehr ganz gesunden Tierheim Kater bei mir aufgenommen und wir haben eine gut funktionierende Männer WG gegründet . Nun suche ich für die Zukunft einen lieben und ruhigen Menschen , der Kater Paul ( der gar nicht weiß , was beißen oder kratzen ist ) ab und zu ( und auf vorherige Absprache ) gerne besuchen und auf ihn aufpassen möchte . Paul ist - wenn man ihm erst einmal richtig vertraut geworden ist - völlig nähebedürftig , kommt aber zu niemanden auf den Schoß und möchte auch nicht hoch gehoben werden ( da er eine Spondylarthrose im Rücken hat und ihm dies Schmerzen bereiten würde ) .
Kurz um : wer möchte einen ganz lieben Kater ab und an - stundenweise - mal ein wenig verwöhnen und sich durch dessen Anwesenheit bereichern lassen ? Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 02202-961058 .