direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Saitenklänge mit Lee McDougall

Ort: Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath
Gebäude: Marlenes Cafe & Restaurant
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Rubrik: Konzert
Sommerkonzerte unplugged auf Schloss Eulenbroich.
In den letzten 3 Jahren reiste der Singer-Songwriter Lee MacDougall mit einem alten Koffer in der Hand und einer zerbeulten Gitarre auf seinem Rücken um die ganze Welt. Er musizierte überall von Alabama bis Aachen, spielte volle Konzerte in berühmten Lokalen wie dem Hotel Café in Los Angeles, New York Citys Bitter End sowie auf Festivals wie zum Beispiel dem texanischen SXSW oder dem Hard Rock Calling Festival im Londoner Hyde Park. Während dieser Zeit spielte Lee 3 Tourneen in Amerika und über 120 Solo-Shows in Deutschland. Auf diesem Wege unterstützte er Künstler wie Train, Paolo Nutini, Rumer, Ed Sheeran, Alexander Knappe und Tom Lüneburger. In 2015 zog der Akkustikmusiker Lee nach Berlin und im April 2015 veröffentlichte er sein Debut Album “Busk Till Dawn”. Inspiriert von klassischen englischen Musikern wie den Beatles und den Kinks, ist das Album eine moderne gitarrenlastige Brit-Pop Platte die auch einen Gast Auftritt von Sex Pistols’ Glen Matlock am Bass beinhaltet
  
Freier Eintritt: Jeder Gast darf nach eigenem Ermessen einen Obolus für den Musiker geben.   

Veranstalter:
Schloss Eulenbroich GmbH
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath  
02205-9010090
info@schloss-eulenbroich.de

Barrierefrei:    Rollstuhl
Zurück