direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Info-Veranstaltung "Falsche Polizeibeamte" 24.01.2018 in Rösrath

 Info-Veranstaltung "Falsche Polizeibeamte"  24.01.2018  in Rösrath

In den letzten Tagen ist wiederholt über "Falsche Polizeibeamte"

berichtet worden, die einen Schaden von mehreren Hunderttausend Euro angerichtet haben. In den vergangenen zwei Tagen gingen erneut einige Meldungen aus dem Stadtgebiet Bergisch Gladbach ein. Glücklicherweise kam es nicht zu weiteren Geldübergaben.

In der nächsten Woche wird es zwei Info-Veranstaltungen des Fachkommissariat für Prävention und Opferschutz geben. Am Mittwoch, 24.01.2018, sind die Beamten um 15.00 Uhr in Rösrath im Bürgersaal (Hauptstr. 248). Am Donnerstag, 25.01.2018 informiert die Polizei ab 18.00 Uhr im Zentralen Dienstgebäude in Bergisch Gladbach (Hauptstr.1-9). Zu beiden Veranstaltungen sind interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Zu den kostenfreien Vorträgen ist keine Voranmeldung erforderlich.

Zusätzlich nehmen die Bezirksdienstbeamten in den nächsten Tagen Kontakt zu allen Banken und Sparkassen auf. Mit Plakaten und Handzetteln sollen die Bürgerinnen und Bürger für das perfide Thema sensibilisiert werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle

Telefon: 02202 205 120

E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Lesen Sie mehr

Zurück zur Übersicht