direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Stellvertreter von Bürgermeister Mombauer

Stellvertreter von Bürgermeister Mombauer

Wie zwischen den Koalitionspartnern im Rat der Stadt Rösrath vereinbart, erfolgte zur Hälfte der Legislaturperiode ein Wechsel im Amt des Dritten Stellvertretenden Bürgermeisters:

Hans Bundszus / FDP (Foto Mitte) übergab sein Amt an Hardy Schumacher / BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (Foto rechts).
Bürgermeister Mombauer bedankte sich auch stellvertretend für Rat und Verwaltung bei Herrn Bundszus für sein außerordentliches Engagement in den vergangenen drei Jahren. „Hans Bundszus war stets mit Herzblut bei der Sache und hat mich in vielen repräsentativen Terminen auf das Beste vertreten. Ich bin sicher, Hardy Schumacher wird sich seinen neuen Aufgaben mit dem gleichen Einsatz widmen. Ich wünsche ihm hierbei viel Erfolg.“

Zurück zur Übersicht