direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Hoffnungsthal und Oberlüghausen bekommen schnelles Glasfasernetz

Hoffnungsthal und Oberlüghausen bekommen schnelles Glasfasernetz

Erfolg nach Verlängerung: Deutsche Glasfaser geht in die Ausbauplanung
Gute Nachrichten für Hoffnungsthal und Oberlüghausen: Deutsche Glasfaser baut das Glasfasernetz aus!

Als Dankeschön bietet Deutsche Glasfaser am 11.03.2023 von 09:00 bis 15:00 Uhr bei einem Abgabetag am Infomobil in Hoffnungsthal (Veurneplatz, 51503 Rösrath) letztmalig die Chance auf einen eigenen Glasfaser-Hausanschluss. Kostenlose Beratungsgespräche können weiterhin unter 02861 - 8133 410 vereinbart werden. Bis zum Abgabetag sind ebenfalls noch Vertriebsmitarbeiter*innen von Deutsche Glasfaser in Hoffnungsthal und Oberlüghausen unterwegs und bieten Beratungsgespräche an. Die Mitarbeiter*innen können sich ausweisen und behandeln selbstverständlich alle Kundendaten vertrauensvoll.

Mit der erfolgreichen Nachfragebündelung kann der Ausbau des Glasfasernetzes in Hoffnungsthal und Oberlüghausen starten. Deutsche Glasfaser informiert alle Haushalte, die einen Vertrag unterzeichnet haben, vorab über die einzelnen Schritte und klärt mit ihnen die Details zu ihren Hausanschlüssen.

Mit dem Ende der Nachfragebündelung schließt auch der Servicepunkt am Infomobil. Die kostenlose Deutsche Glasfaser-Bau-Hotline beantwortet Fragen zum Ausbauprojekt unter 02861 - 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.
Unter https://www.roesrath.de/breitbandausbau.aspx finden Sie weitere Informationen zum Breitbandausbau in Rösrath.

Foto:

„Von links nach rechts: Stadtbaudirektor Christoph Herrmann und Bürgermeisterin Bondina Schulze nahmen die guten Nachrichten von Deutsche Glasfaser-Projektleiter Murat Durmaz persönlich entgegen.“

Zurück zur Übersicht